04.07.14 11:13 Uhr
 89
 

Volkswagen dementiert: Kein Kauf von PKW-Hersteller Paccar geplant

Nachdem Gerüchte laut wurden, dass Volkswagen an einem Kauf des amerikanischen LKW-Hersteller Paccar interessiert sei, wurden diese Berichte nun von Volkswagen dementiert.

Aus der Firmenzentrale in Wolfsburg heißt es unterdessen, dass diese Gerüchte völlig an den Haaren herbei gezogen sein und jeglicher Wahrheit entbehren.

Damit sind Gerüchte über ein mögliches Angebot aus der Welt geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kauf, Hersteller, PKW, Volkswagen
Quelle: inautonews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Renten in Ost und West steigen ab Juli 2017
Salzburg testet Verlosung von günstigerem Wohnraum
Porsche-Mitarbeiter erhalten Rekord-Bonus von 9.111 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Presserat ändert Richtlinie zur Nennung der Herkunft von Straftätern
Jülich: Forscher aktivieren künstliche Supersonne
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?