04.07.14 11:13 Uhr
 89
 

Volkswagen dementiert: Kein Kauf von PKW-Hersteller Paccar geplant

Nachdem Gerüchte laut wurden, dass Volkswagen an einem Kauf des amerikanischen LKW-Hersteller Paccar interessiert sei, wurden diese Berichte nun von Volkswagen dementiert.

Aus der Firmenzentrale in Wolfsburg heißt es unterdessen, dass diese Gerüchte völlig an den Haaren herbei gezogen sein und jeglicher Wahrheit entbehren.

Damit sind Gerüchte über ein mögliches Angebot aus der Welt geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kauf, Hersteller, PKW, Volkswagen
Quelle: inautonews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Nach Referendum wirbt Türkei wieder um Wirtschaftshilfe aus Deutschland
Nach Frankreich-Wahl: Dax schießt auf einen neuen Rekordstand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen mit leicht auszusprechendem Vornamen wird eher vertraut
USA: Mann erhält durch Simulator Wehen und hält nur 20 Sekunden durch
Bundespräsident Steinmeier empfängt Nordkoreas Botschafter: "Kritisches Gespräch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?