04.07.14 09:50 Uhr
 2.133
 

Schweiz: Mann bekam bei McDonald´s Burger, der schon angebissen war

Eine kuriose Überraschung erlebte jetzt ein 18 Jahre alter Mann bei McDonald´s in der Schweiz.

Als er seine Burgerpackung öffnete, lag darin statt eines frischen Burgers ein kalter Chicken Tasty, der zudem bereits angebissen war.

McDonald´s entschuldigte sich und erklärte den ungewöhnlichen Vorfall so, dass wohl versehentlich ein zurückgegangener Burger nochmals in den Verkauf kam.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Schweiz, McDonald´s, Burger
Quelle: 20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2014 10:00 Uhr von Daffney
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Der Trick hätte auch klappen können, so wie manche ihr essen runterschlingen.
Kommentar ansehen
04.07.2014 10:10 Uhr von lucstrike
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Nix ungewöhnliches, hätte mich gewundert wenn da ein frischer Burger drin wäre...lol
Kommentar ansehen
04.07.2014 10:30 Uhr von architeutes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Anhäufung von Vorfällen machen mich misstrauisch ,sind das jetzt Aktionen um sich in Szene zu setzen oder purer Zufall ??
Kommentar ansehen
04.07.2014 10:31 Uhr von KingPiKe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Daraufhin rief der 18-jährige sofort bei der Presse an um diesen skandalösen Vorfall zu melden.
Kommentar ansehen
04.07.2014 10:41 Uhr von Knutscher
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte heute morgen herrlichen Stuhlgang. Fotos liegen vor........BILD will ein Interview mit dem Haufen
Kommentar ansehen
04.07.2014 11:06 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Woanders nennt man sowas geprüfte Qualität. ;)
Kommentar ansehen
04.07.2014 11:14 Uhr von uhrknall
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Irren ist menschlich. Und während der Fussball-WM sind sowieso viele müde. Sowas passiert mal...
Kommentar ansehen
04.07.2014 14:29 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
!!!!!EXTRA BLATT!!!!! EXTRA BLATT !!!!!! Burger Vertauscht , Man muss 2 mal zum Tresen laufen Zentralrat der Übergewichtigen ist empört.
Kommentar ansehen
04.07.2014 15:17 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
recycling bei mc doof?
Kommentar ansehen
04.07.2014 16:11 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hibbelig

eine news ist sowas sicher nicht wert.

zu deinem beispiel mit dem bier: dass man in einer kneipe oder vor allem an einem stand bei einer veranstaltung ein halbvolles bier zum vollen preis bekommt, passiert sogar öfters. habe das mal selbst bei einem stadtfest erlebt. 0,5 l für 3,50. der becher hatte ein fassungsvermögen von 0,5 l. also so wie es sein soll. wenn jedoch nur 0,3 l des volumens bier sind und 0,2 l des volumens schaum, aber dennoch der volle preis von 3,50 verlangt wird, dann ist das betrug. wenn man dann noch die dame am ausschank auf den betrug anspricht und diese giftig zurückfaucht, dann ist das eine frechheit. und wenn ich nicht der einzige kunde bin, dem das passiert, dann würde ich ebenfalls an die presse mit dem vorfall gehen. und so können letztlich auch dinge zwangsläufig in den news landen, die eigentlich gar keine news wert sind.
Kommentar ansehen
05.07.2014 14:24 Uhr von mkdeluxephotography
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine ungewöhnliche Überraschung

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben