04.07.14 09:47 Uhr
 204
 

Seltener Ferrari 250 GTO wird verkauft: Fällt die Rekordmarke von 38 Millionen Euro?

Schon einmal wurde über einen seltenen Ferrari 250 GTO berichtet, der im vergangenen Jahr für sagenhafte 38 Millionen Euro den Besitzer wechselte (ShortNews berichtete).

Jetzt kommt der Sportwagen bei einer Versteigerung wieder unter den Hammer und nicht wenige Experten glauben, dass der zuletzt gezahlte Preis sogar noch einmal übertroffen wird.

Damit wäre der 300 PS Sportwagen von 1962 endgültig das teuerste Auto der Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Auktion, Ferrari 250 GTO
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?