04.07.14 09:44 Uhr
 5.141
 

Aussagekräftige Fotos: Ist hier tatsächlich ein UFO zu sehen?

In Chile veröffentlichten Wissenschaftler der UFO-Behörde jetzt einen Bericht über eine Sichtung im vergangenen Jahr über einem Bergwerk, die von vielen Arbeitern beschrieben wurde.

Zudem gibt es mehrere, teils deutliche und aussagekräftige Bilder dazu.

So soll das mysteriöse Fluggerät rund zehn Meter Durchmesser gehabt haben, silbern geschimmert haben und in rund 600 Metern Höhe schwierigste Flugmanöver durchgeführt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Chile, Flugobjekt
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2014 09:46 Uhr von Borgir
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Güte....
Kommentar ansehen
04.07.2014 09:47 Uhr von blade31
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ja eindeutig
Kommentar ansehen
04.07.2014 10:33 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Eckaaaaaad, die Russen kommen!
Kommentar ansehen
04.07.2014 10:50 Uhr von Darkness2013
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Man das ist ein Ufo,also ein Unbekanntes Flugobjekt, das nächste ist wenn es Manäver macht die Fluggeräte hier auf dem Planeten nicht können weill einfach jeder Insasse sofort tot wäre, könnte es eine Drohne unbekannter bauart sein aber wenn selbst das ausscheidet was bleibt da noch übrig, genau es kann ein Ausserirdisches Schiff sein aber das müsste man beweisen können aber da man sowas nicht beweisen kann da in diesen fällen keine unterstützung von Regierungen kommen bleibt es ein Ufo und jeder der sagt es ist ausserirdisch wird als Spinner hingestellt , es kann ja nicht sein das hier Aliens runfliegen das würde ja bestimmt Religionen wiederlegen und sowas kann man ja nicht zulassen auch würde es Panik erzeugen.

Aber mal so gefragt wie kommen manche auf den Gedanken das es kein Ausserirdisches Leben kann die vieleicht hochentwickelt sind, die Erdbevölkerung wäre auch schon sehr viel weiter wenn nicht das Mittelalter gewesen wäre.
Kommentar ansehen
04.07.2014 10:59 Uhr von 6luzifer6devil6
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Iron Sky - Wir kommen in "UFOS"

... jaja, immer diese PhotoShop-Sünder ;-)
Kommentar ansehen
04.07.2014 12:13 Uhr von stoske
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
> im letzten abschnitt 3x "haben"

Ja, er hat es versucht gehabt, aber es war nicht einfach gewesen :)
Kommentar ansehen
04.07.2014 12:25 Uhr von Serhat1970
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ein Foto von der letzten Tontaubenschieß WM :)
Kommentar ansehen
04.07.2014 13:39 Uhr von ROBKAYE
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Chile untersucht das UFO-Phänomen von staatlicher Seite her... das chilenische Militär hat mittlerweile tausende origiginale Aufnahmen von UFOs ins Netz gestellt unter anderem auch Aufnahmen die aus einem Militärflugzeug heraus aufgenommen wurden, auf denen mehrere unidentifizierte Objekte in Formation neben dem Flugzeug herfliegen...

Einfach googlen und sich schlau machen... aber die kognitive Dissonanz mancher SN´ler ist leider nicht heilbar, hat es den Anschein...

Diejenigen, die immer noch glauben, wir wären alleine im Universum und es gäbe keine Außerirdischen die die Erde besuchen, sind mittlerweile Diejenigen, die sich dringend untersuchen lassen sollten und nicht die Anhänger dieser Theorie...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
04.07.2014 14:39 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
UFO-Behörde ???? A ja Klar.
Kommentar ansehen
04.07.2014 15:37 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn der autor sagt, dass es ein AFO ist, dann ist es auch ein AFO und kein UFO. :-P
Kommentar ansehen
04.07.2014 16:45 Uhr von Failking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Chewie, schaff uns raus hier!
Kommentar ansehen
04.07.2014 18:18 Uhr von Stummerzeuge
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Klar, 10 Meter im Durchmesser und 600 Meter Höhe, festgelegt anhand der Relation zu......????? Ach Moment, da ist gar nichts ausser blauem Himmel rundherum.....
Janeisklar......
Kommentar ansehen
04.07.2014 20:31 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo sind nun die "aussagekräftigen" Fotos ???
Kommentar ansehen
04.07.2014 20:31 Uhr von Shagg1407
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Penner!! echt jedesmal die gleiche Sauerei

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?