03.07.14 20:46 Uhr
 299
 

Fußball/FC Schalke 04: Szalai geht - Chuopo-Moting kommt

Der Ex-Mainzer Adam Szalai wechselt nach nur einjährigem Gastspiel für rund sechs Millionen Euro von seinem aktuellen Arbeitgeber Schalke 04 zur TSG nach Hoffenheim.

Dies macht den Weg frei für den Noch-Mainzer Eric Maxim Choupo-Moting, der jetzt ablösefrei zu Schalke wechseln könnte.

Laut Manager Horst Heldt seien die Schalker zwar nicht konkurrenzlos was Chuopo-Moting anginge, aber zumindest eine Nasenspitze vorn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: th3_m0l3
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, Wechsel, FC Schalke 04
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2014 11:03 Uhr von Bodensee2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind wir mal Realistisch.
Szalai war in Mainz ein exelenter Spieler , dann machte er den Fehler und wechselte zu diesem Gelsenkirchener Verein. Dort wurde er systematisch kaputt gemacht und kann in der nächsten Saison in Hoffenheim wieder zeigen was er wirklich kann.
Ob die zwei neuen in Gelsenkirchen ( Sam &Chupo Moteing ) glücklich werden ist mehr als fraglich.
Karrieremäßig auf jeden fall für beide ein enormer Abstieg.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?