03.07.14 20:28 Uhr
 741
 

Empörung über US-Cheerleaderin, die auf Facebook ihre erlegten Tiere präsentiert

Eine 19-jährige Hobby-Cheerleaderin aus Texas empört derzeit die Internetgemeinde.

Kendall Jones posiert nämlich auf Facebook stolz mit ihren erlegten Tieren, die sie in Afrika erschossen hat und präsentiert dort tote Leoparden oder Löwen.

Tieraktivisten haben nun eine Petition gegen die junge Frau gestartet, die fordert, den Facebook-Account von Jones schließen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Empörung, Cheerleader
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2014 22:16 Uhr von Shifter
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.07.2014 04:02 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
DIE Internetgemeinde?

Nein nur eine kleine Gruppe von Spinnern und nicht DIE Internetgemeinde!
Kommentar ansehen
04.07.2014 05:58 Uhr von Power-Fox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vor 5 Monaten gabs das selbe theater als Melissa Bachman das gleiche getan hat da gabs auch ein Aufschrei und Petitionen etc.. und heute 5 monate später ist wieder alles beim alten Mellisa bachman macht weiter auf Großwild Jäger in Afrika und keinen Interessiert es mehr.. So wird es hier auch passieren...
Kommentar ansehen
04.07.2014 07:49 Uhr von mort76
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Dracultepes,
man ist also ein Spinner, wenn man es Scheiße findet, daß Löwen und Leoparden von so einem dummen Huhn nur zum Vergnügen getötet werden?
Aha...
Kommentar ansehen
04.07.2014 09:09 Uhr von Hallominator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Shifter
Was macht sie denn deiner Meinung nach für die Tiere? Außer bedrohte Tierarten zu töten? Und du kaufst also im Supermarkt Fleisch von Löwen, Leoparden und auch von Nashörnern etc.? Ich bin mal gespannt, wie du dich da wieder herausreden willst...

[ nachträglich editiert von Hallominator ]
Kommentar ansehen
04.07.2014 09:50 Uhr von stoske
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Respekt, keine Achtung, keine Rücksicht, keine Demut, keine Ehre, keine Moral, keine Ethik, kein Verständnis. Was hier so maßlos ärgert ist die Darstellung all´ der Dinge, für die sich die Menschen ohnehin schon lange furchtbar schämen. Und zu Recht.
Kommentar ansehen
04.07.2014 10:56 Uhr von alex070
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wehrt sich irgendwann mal ein Tier was sie jagen will.

Oder Menschen die Tiere mehr mögen als 19jährige Cheerleaderin.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben