03.07.14 16:10 Uhr
 45
 

Fußball/Hertha BSC: Wechsel von Julian Schieber perfekt

Seit längerer Zeit gibt es das Gerücht, dass Julian Schieber von Borussia Dortmund zu Hertha BSC wechseln könnte (ShortNews berichtete). Am heutigen Donnerstag wurde der Wechsel nun offiziell bestätigt.

Der 25-jährige Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung zum Berliner Bundesligaverein und erhält dort einen Vertrag bis 2018. Die Ablöse soll bei ungefähr 3,5 Millionen Euro liegen. Manager Michael Preetz freut sich über die Verpflichtung des wuchtigen und torgefährlichen Angreifers.

Julian Schieber war 2012 vom VfB Stuttgart zu Borussia Dortmund gewechselt. In den zwei Jahren konnte er sich dort jedoch nicht durchsetzen und kam nur auf 35 Ligaspiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: derNameIstProgramm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Hertha BSC Berlin, Bestätigung, Julian Schieber
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2014 18:38 Uhr von S8472
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Torgefährlich. HAHAHA

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?