03.07.14 15:26 Uhr
 330
 

Per Mertesackers Wutrede wird zum Rap-Hit im Netz: "Eis, Eis, Tonne"

Das Fußballmagazin "11 Freunde" hat aus der Wutrede von Per Mertesacker nach dem Achtelfinale bei der Fußballweltmeisterschaft einen Rap gemacht.

Als "MC Mertesacker feat. Vanilla Ice" gibt er darin das Lied "Eis, Eis, Tonne" zum Besten.

Der Clip wurde so oft angeklickt, dass die Homepage wegen des großen Ansturms teilweise nicht erreichbar war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Hit, Rap, Per Mertesacker
Quelle: n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2014 15:28 Uhr von blabla.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nein
Kommentar ansehen
03.07.2014 15:44 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
übelst schlecht gemacht gelaber mit Musik gemischt was nicht mal gut zusammenpasst...
Kommentar ansehen
03.07.2014 16:12 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber es hätte gut sein können (wenn man es ordentlich gemacht und sich mehr Mühe gegeben hätte), daher die vielen Clicks... man hat halt was lustiges erwartet...

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]
Kommentar ansehen
04.07.2014 06:34 Uhr von CallMeEvil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Raab hätte es besser gemacht :)
Mein kleiner Bruder hatte sich damals die Single zu Maschendrahtzaun gekauft... ohje...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?