03.07.14 15:15 Uhr
 1.611
 

Uli Hoeneß teilt Zelle angeblich mit Spanner-Gynäkologen "Dr. Kalaschnikow"

Uli Hoeneß sitzt derzeit seine Haftstrafe in der JVA Landsberg ab und soll dort einen merkwürdigen Zellengenossen haben.

Es handelt sich dabei um einen Münchner Gynäkologen, der den Spitznamen "Dr. Kalaschnikow" hat und seine Patientinnen im Intimbereich filmte. Den Beinamen bekam er, weil im Keller der Praxis 300 Waffen hortete.

Hoeneß sieht den Zellengenossen jedoch kaum, weil er sich auf der Krankenstation wegen seines hohen Blutdrucks aufhält und dort eine vergleichsweise gute Behandlung erfährt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Uli Hoeneß, Zelle, Spanner, Teilung
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2014 15:17 Uhr von sooma
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Hoeneß sieht den Zellengenossen jedoch kaum, weil er sich auf der Krankenstation wegen seines hohen Blutdrucks aufhält und dort eine vergleichsweise gute Behandlung erfährt."

Wer nun? Hoeneß oder der unheimliche Doktor?
Kommentar ansehen
03.07.2014 15:39 Uhr von z3us-TM
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Hohn Eß liegt nicht in seiner Zelle wegen Bluthochdruck ? mein Chef ist 84 geworden mit 120 zu 220 und war 3 tage vor seinem tot noch am arbeiten ! wie oft ein stück seife beim duschen runtergefallen ist, die er aufheben musste wird wohl sein Geheimnis bleiben... steuerhinterzieher ab 1 Mio. sollten enteignet werden, Ehefrau etc. nach Sachlage auszahlen der Täter, so ein alter sack kann nix mehr erwirtschaften Harz IV Satz. ( hatte in der JVA genug zeit sich daran zu gewöhnen, per Jahr, Wohnraum gibts in Duisburg reichlich ! ) . sollte dann vom Staat schon reichen. wollen mal sehen wie schnell die affen auf dem baum sind.

warum wird dazu nicht mal ein wirtschaftsprüfer zu dem Thema befragt ?

Unglaublich das hartz IV Empfänger einen quasi EV ablegen müssen damit die nicht auch nur einen euro zu viel in die hand bekommen und oben werden Milliarden geschoben und da die Regierung nichts dagegen unternimmt und passende Gesetze zur Förderung schafft kann man nur zu einem Schluss kommen, " die schieben die Milliarden mit hin und her und der Abfall wird zu hause entsorgt. "



[ nachträglich editiert von z3us-TM ]
Kommentar ansehen
03.07.2014 15:52 Uhr von Gizmo1982
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte er ist auf der Krankenstation weil da nicht der Fernseher 22Uhr abgeschaltet wird und er so alle WM Spiele sehen kann.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?