03.07.14 14:46 Uhr
 2.827
 

Fußball-WM: Thomas Müller fand Freistoßsturztrick "richtig geil"

Beim Achtelfinale gegen Algerien probierte die deutsche Nationalmannschaft einen Freistoßtrick mit eingeübtem Sturz von Thomas Müller aus, der mit viel Spott überzogen wurde.

Müller selbst verteidigt den missratenen Versuch, aber auch die insgesamt kritisierte Leistung des Teams.

"Das fand ich richtig geil, um ein Haar hätte es funktioniert. Die Verteidigung hat kein bisschen auf mich reagiert. Wenn der Lupfer über die Mauer 30 Zentimeter höher kommt, stehe ich allein vor dem Tor. Natürlich kriegt man den Trick um die Ohren gehauen, wenn er nicht klappt", so Müller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trick, Fußball-WM, Thomas Müller, Freistoß
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ausgepfiffener Thomas Müller verteidigt sich nach Kritik aus San Marino
Fußball: San Marinos Verband schreibt Thomas Müller bitterbösen Brief
Fußball: Thomas Müller in der Krise - "Mir klebt die Scheiße am Stiefel!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2014 14:57 Uhr von FredDurst82
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
fand die Idee auch geil, aber die machen bei jedem Freistoß einfach nur ein riesiges Theater und schießen den Ball dann sinnlos in die Mauer oder übers Tor ... Da kann die Idee noch so geil sein, wenn man den so verschenkt, kann man es auch einfach gleich lassen ...
Kommentar ansehen
03.07.2014 16:02 Uhr von Haruhi-Chan
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich fand den Versuch auch echt super! Solche Tricks fehlen einfach. Sowas muss es häufiger geben. Genauso wie der gefälschte falsche Eckball (hab vergessen wers war), ging leider auch schief, aber die Ideen sind richtig gut :) Mehr davon!
Kommentar ansehen
03.07.2014 17:13 Uhr von NurMalNachgefragt
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Der beste Trick im Fußball ist es sich fallen zu lassen und dann auf schwerverletzt zu machen.
Kommentar ansehen
03.07.2014 21:30 Uhr von Frambach2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Amüsement in unserer Gruppe hat es jedenfalls definitiv beigetragen...Und wer will schon nem Lacher verwehren:) p.s. beim Frankreichspiel ist eine Wiederholung wenig empfehlenswert:)
Kommentar ansehen
03.07.2014 22:32 Uhr von Biblio
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Schwache Beine hat er gehabt, und jetzt machen alle ne Show draus.
Kommentar ansehen
03.07.2014 23:33 Uhr von NoGo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auch gut fand ich den Trick, einen Gegner, der für Ausraster bekannt ist, so lange zu reizen, bis er austickt und mit roter Karte vom Platz gejagt wird.
Kommentar ansehen
04.07.2014 10:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Fall war so bezeichnend für die ganze Misere der deutschen Spieler und Löw.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ausgepfiffener Thomas Müller verteidigt sich nach Kritik aus San Marino
Fußball: San Marinos Verband schreibt Thomas Müller bitterbösen Brief
Fußball: Thomas Müller in der Krise - "Mir klebt die Scheiße am Stiefel!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?