03.07.14 14:45 Uhr
 190
 

USA: Brief an Mutter kommt 83 Jahre später an

Ein Brief, den eine Frau an ihre Mutter schrieb, wurde bei der Post in Pittsfield im US-Bundesstaat Maine vergessen. 83 Jahre später wurde er ausgeliefert.

Eine Angestellte der Post fand ihn nun. Der Brief wurde nun an die Angehörigen der inzwischen verstorbenen Frauen ausgeliefert. Ann MacMichael laß den Brief mit einem Schmunzeln.

Die Verfasserin des Briefes entschuldigt sich in dem Brief, dass sie nicht früher geschrieben hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mutter, Post, Brief, Verspätung
Quelle: n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres