03.07.14 14:02 Uhr
 1.460
 

Versehentlich Informationen zum neuen Audi RS6 Plus im Internet aufgetaucht

Offiziell sind noch keine Daten des kommenden Audi RS6 Plus zu bekommen. Doch versehentlich sind auf der Webseite eines Audi-Händlers aus Großbritannien nun doch Informationen aufgetaucht.

Dementsprechend wird der Audi RS6 Plus den bereits bekannten Vier-Liter-V8-Motor unter der Haube haben. Allerdings wurde die Leistung des Triebwerks auf 600 PS angehoben. Eine bessere Agilität und auch das Handling soll durch eine Gewichtsreduzierung erreicht werden.

Optisch soll sich der Audi RS6 Plus vom normalen Audi RS6 durch verschiedene Applikationen unterscheiden. Außerdem ist auf der Seite des Händlers zu erfahren, dass der RS6 Plus nicht limitiert wird, sondern nach Nachfrage produziert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Internet, Audi, Veröffentlichung, Information, Audi RS6
Quelle: evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fette Henne: Prior Design nimmt sich den Audi RS6 Avant vor
Video: Audi RS6 C7 Avant aus Carbon auf der Marques Monaco 2016
Video: So sieht der Audi RS6 Avant aus, nachdem CDC Performance Hand anlegte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2014 16:27 Uhr von jo-28
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Ein Pampersbomber bleibt ein Pampersbomber, egal mit wie viel PS.
Kommentar ansehen
03.07.2014 17:10 Uhr von NordPoeler
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der A6 ist von Haus aus schon ein tolles Auto, als Avant kann man dazu richtig was befördern, ohne dass das Teil schlimm aussieht. Ich finde die Linienführung äusserst gelungen.
Und was spricht dagegen, eine Sportlimousine daraus machen? Mit der Option zum Grosseinkauf?

Grüssle :-)
Kommentar ansehen
03.07.2014 22:32 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ichs Geld hätte würde ich den auch kaufen.
Ja der CLS Schooting Brake ist auch nicht schlecht, der kann auch schön böse Brüllen^^
Kommentar ansehen
04.07.2014 09:36 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Auto. Ich weiss es ist gewollt und ein Teil Audi´s Identität, aber langsam hab ich mich an der Front sattgesehen. Sieht zwar immer noch sehr hübsch aus, aber seit ca. 5-6-7(?) Jahren nur marginale Änderungen die nur Kennern sofort auffällt. Ja, sie spielen sich ein wenig mit den Scheinwerfern rum, aber sonst? Irgendwie langweilig, aber funktioniert bestimmt...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fette Henne: Prior Design nimmt sich den Audi RS6 Avant vor
Video: Audi RS6 C7 Avant aus Carbon auf der Marques Monaco 2016
Video: So sieht der Audi RS6 Avant aus, nachdem CDC Performance Hand anlegte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?