03.07.14 13:41 Uhr
 114
 

Fußball: SG FC Motor Zeulenroda im Freundschaftsspiel FC Carl Zeiss Jena

Der SG FC Motor Zeulenroda bestreitet am 16. Juli um 18:00 Uhr im Zeulenrodaer Waldstadion das heißersehnte Freundschaftsspiel gegen FC Carl Zeiss Jena.

Der Fußballregionalligist FC Carl Zeiss Jena gastiert in der Sommerpause mit einem Trainingslager im Zeulenrodaer Waldstadion Mit den Vorbereitungen für die kommende Saison wurde bereits begonnen.

Das Ziel der Mannschaft von Trainer Lothar Kurbjuweit ist das gleiche wie im der letzten Jahr: Der Aufstieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mkdeluxephotography
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Testspiel, Freundschaftsspiel, FC Carl Zeiss Jena, Zeulenroda
Quelle: meinanzeiger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2014 14:11 Uhr von Mase2008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dann weiß ich schon mal was ich am 16. Juli um 18:00 Uhr nicht machen werde... Was ist das für eine weltbewegende News...
Kommentar ansehen
04.07.2014 19:38 Uhr von carsonmueller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fußball, Fußball, Fußball überall Fußball

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?