03.07.14 13:27 Uhr
 5.464
 

Hollywood-Star Lindsay Lohan verklagt die Macher von "GTA V" (Update)

Wie ShortNews bereits berichtete, hat die Schauspielerin Lindsay Lohan geplant, die Entwickler des Videospiels "GTA V" zu verklagen.

Diese Drohung hat sie jetzt wahr gemacht, weil sie zu große Ähnlichkeiten zwischen sich und einer Figur im Spiel sieht.

Die Klage wurde von der Schauspielerin am gestrigen Mittwoch bei einem amerikanischen Gericht eingereicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, Lindsay Lohan, Macher, GTA V
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2014 13:27 Uhr von Session9
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Haha, au Mann, das Bild in der Quelle ist gut, wo sie mit Trevor verglichen wird. Lindsay Lohan braucht wohl mal wieder Aufmerksamkeit, absurde Klage von ihr.
Kommentar ansehen
03.07.2014 14:05 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist doch nur sauer, weil sie schon lange nicht mehr so aussieht wie die Figur im Spiel...!
Kommentar ansehen
03.07.2014 14:12 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lesenswerte Quelle! :D
Kommentar ansehen
03.07.2014 15:42 Uhr von 2More
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Figur im Spiel ist drogen- und magersüchtig, extrem nervig und hat trotzdem ein völlig übersteigertes Selbstbewusstsein. Und jetzt will sie die Entwickler verklagen, dass sie sich darin selbst erkennt? Klingt nicht durchdacht...
Kommentar ansehen
03.07.2014 16:06 Uhr von Flutlicht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In Amerika kann man anscheinend auch Kamerapositionen und die menschliche Anatomie patentieren lassen. Anders kann ich´s mir nicht erklären.
Kommentar ansehen
03.07.2014 16:18 Uhr von uaberlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich der Anwalt der Entwickler wäre würde meine Verteidigung nur aus einer Frage an Lindsay Lohan bestehen : Wann haben sie das letzte mal in den Spiegel geschaut?
Kommentar ansehen
03.07.2014 17:05 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurz drübergeschaut... Die Frau auf dem Cover hat einer andere Größe, das rechte Bein (ihr linkes) ist stärker angewinkelt, die Arme und Hände haben eine völlig andere Pose, das Handy war vorher gar nicht da, der Anhänger ist ebenfalls ein anderer, die Figur ist auch unterschiedlich, beachtet mal die Bauchgegend...
So, keine Lust mehr. Wer macht weiter?
Kommentar ansehen
03.07.2014 20:54 Uhr von uaberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau (die echte Frau) auf dem Bild ist nicht mal Lindsay Lohan...
Kommentar ansehen
03.07.2014 22:34 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach, braucht die etwa wieder neues geld für drogen?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?