03.07.14 13:21 Uhr
 363
 

Rapper Kay One wird bei RTL II seine große Liebe suchen

Rapper Kay One befindet sich derzeit auf der Suche nach er großen Liebe. Der 29-Jährige wird beim Sender RTL II auf Prinzessinnensuche gehen.

"Wir freuen uns, mit Kay One ein neues und interessantes Gesicht in unserer Senderfamilie zu begrüßen. Wir produzieren im Sommer eine neue Doku-Soap mit Kay One, die voraussichtlich im Herbst ausgestrahlt wird", so der Sender.

Details zu der Sendung wurden noch nicht verraten. Titel der Sendung wird sein "Kay One - Prinzessin gesucht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Suche, Rapper, RTL II, Kay One
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2014 15:09 Uhr von der_robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is mir schlecht ...
Kommentar ansehen
03.07.2014 15:24 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der soll erstmal Hirn suchen!

Dann kann er von mir aus seine(n) Prinz(essin) suchen gehen - aber besser in Dunkeln und ohne Kameras...
Kommentar ansehen
06.07.2014 15:54 Uhr von TinFoilHead
 
+0