03.07.14 13:21 Uhr
 401
 

Rapper Kay One wird bei RTL II seine große Liebe suchen

Rapper Kay One befindet sich derzeit auf der Suche nach er großen Liebe. Der 29-Jährige wird beim Sender RTL II auf Prinzessinnensuche gehen.

"Wir freuen uns, mit Kay One ein neues und interessantes Gesicht in unserer Senderfamilie zu begrüßen. Wir produzieren im Sommer eine neue Doku-Soap mit Kay One, die voraussichtlich im Herbst ausgestrahlt wird", so der Sender.

Details zu der Sendung wurden noch nicht verraten. Titel der Sendung wird sein "Kay One - Prinzessin gesucht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Suche, Rapper, RTL II, Kay One
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Naked Attraction - Dating hautnah": RTL II zeigt in Show nackte Singles
RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2014 15:09 Uhr von der_robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is mir schlecht ...
Kommentar ansehen
03.07.2014 15:24 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der soll erstmal Hirn suchen!

Dann kann er von mir aus seine(n) Prinz(essin) suchen gehen - aber besser in Dunkeln und ohne Kameras...
Kommentar ansehen
06.07.2014 15:54 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Rapper"... Kay One... da brauch man ja gar nicht weiter zu lesen. Das ist ne Kopie von George Michael bei Wham. Sieht zumindest so aus.
Auch die Musik von Kay One hat, wie die von Wham, recht wenig mit Rap zu tun, das ist HitPop, für HopHipster, und kein Rap für HipHopper.
Kommentar ansehen
06.07.2014 22:04 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
>>Rapper Kay One wird bei RTL II seine große Liebe suchen<<

Guter Witz. :D
Kommentar ansehen
16.10.2014 00:13 Uhr von ich_weiss_es_besser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was will Gay wone denn der Typ ist mir sowas von latte.Wichtigmacher denn kann man in die Kategorie einordnen wie diese sogenannten It Girls die kommen irgendwo hervor gekrochen und schmiegen sich an Prominente ran um selbst im Scheinwerferlicht zu stehn.Bei Gay Wone war es wohl Didi
Kommentar ansehen
16.10.2014 02:42 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und in der letzten Folge stellen sie ihm einen Spiegel vor....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Naked Attraction - Dating hautnah": RTL II zeigt in Show nackte Singles
RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?