03.07.14 13:08 Uhr
 126
 

USA: Drohnen für den kommerziellen Gebrauch - Erlaubnis für 2015 unwahrscheinlich

Eigentlich wollte die US-Luftfahrtbehörde FAA die Auslieferung von Paketen mit Drohnen im Jahr 2015 genehmigen. Nun hat die Behörde mit vielen Problemen zu kämpfen.

"The Verge" berichtete, dass der Zeitplan für die Genehmigung deutlich hinterher hinken würde, so dass es mit einer Erlaubnis 2015 nichts würde.

Unter anderem gäbe es Probleme mit den Standards für Drohnen, um andere Flugobjekte wie Flugzeuge zu erkennen. Für die Bedienung der Flugroboter gäbe es auch noch keine Regelungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Drohne, Gebrauch, Erlaubnis
Quelle: computerbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2014 16:11 Uhr von