03.07.14 13:06 Uhr
 177
 

Madonna und ihr neuer Liebhaber könnten eine ernste Beziehung führen

Pop-Superstar Madonna versteht sich anscheinend so gut mit ihrem neuen Toy Boy Timor Steffens, dass daraus eine ernsthafte Beziehung wachsen könnte.

"Bis vor Kurzem gingen sie alles sehr locker an. Aber langsam werden die Dinge ernster und ich bin sicher, dass Madonna es liebt, dass Timor Rocco unter seine Fittiche genommen hat. Er ist keine Vaterfigur, eher ein großer Bruder, was Madonna wichtig findet", so ein Freund der Sängerin.

Madonna hatte nach ihrer Trennung von Guy Ritchie einige jüngere Männer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Madonna, Beziehung, Toy Boy
Quelle: mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?