02.07.14 18:58 Uhr
 280
 

Wird der Wind für Amazon rauer? Gewerkschaftler kooperieren nun international

Der Streit um die Tarifbedingungen bei Amazonmitarbeitern dauert schon einige Zeit an (ShortNews berichtete).

Verdi hat nun Gewerkschafter aus Polen, Tschechien, Großbritannien und den USA nach Berlin eingeladen.

Das Ziel: Gemeinsam eine internationale Strategie für bessere Löhne bei Amazon zu entwickeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Amazon, Kooperation, Gewerkschaft, Wind, Vereinigung, international
Quelle: handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump beendet Untersuchung über Gesundheitsgefährdungen beim Kohleabbau
Analyse: Es gibt noch 23 Girokonten, die tatsächlich kostenlos sind
Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2014 18:58 Uhr von sfmueller27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich selbst bin treuer Amazon-Kunde und bin dankbar, dass es das Unternehmen gibt. Letzten Endes darf aber die schnelle Lieferung und der günstige Preis nicht auf dem Rücken der Arbeiter ausgetragen werden. Ich zahle auch gerne 1-2 Euro mehr, wenn ich weiß, dass die Arbeitsbedingungen und --löhne fair sind.

[ nachträglich editiert von sfmueller27 ]
Kommentar ansehen
02.07.2014 19:00 Uhr von Rechargeable
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@sfmueller27

Was du für ein Müll laberst in deinen News.
Kommentar ansehen
02.07.2014 19:15 Uhr von AntonKreplanowitsch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Rechargeable

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Dass ausgerechnet du hier blöd rumlabberst...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?