02.07.14 18:56 Uhr
 272
 

Schlagerstar Helene Fischer bekommt Gastrolle in Til-Schweiger-"Tatort"

In der ZDF-Sendung "Menschen 2013" waren sowohl Til Schweiger als auch Helene Fischer zu Gast, damals scherzten zusammen, in einem "Tatort" spielen zu können.

Nun wurde aus dem Spaß wohl Realität, denn der Schlagerstar soll eine Gastrolle in der Krimi-Serie bekommen.

Darin soll sie sich an der Seite von Schweiger selber spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fischer, Tatort, Til Schweiger, Schlagerstar, Helene Fischer, Gastrolle
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Til Schweiger hält Kostenkritik von Rechnungshof an seinem "Tatort" für "absurd"
Til Schweiger überdenkt seine ablehnende Haltung zu Donald Trump
Til Schweiger hält Populismus für per se "nicht direkt schlecht"