02.07.14 17:43 Uhr
 123
 

Sonja Kirchberger findet humorvolle Frauen sexy

Die österreichische Schauspielerin Sonja Kirchberger hat direkt mit ihrem ersten Film namens "Die Venusfalle" und einem anschließenden Fotoshooting für den Playboy für Aufmerksamkeit gesorgt. Seit diesem Film gilt sie als Sexsymbol.

Im Frühjahr 2014 war sie dann nach 1988 und 1995 zum dritten Mal für den Playboy fotografiert worden.

"Ich finde jede Frau attraktiv, die gerne in ihrem Körper steckt und den Humor hat, über sich selbst zu lachen. Und das meine ich von ganzem Herzen. Das Idealmaß für eine Frau ist Humor und den eigenen Körper zu mögen - das ist so sexy", so Kirchberger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Schauspieler, sexy, Sonja Kirchberger
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GB: Survival-TV-Show "Eden" abgesetzt - Kandidaten monatelang ahnungslos
"Die Sendung mit der Maus" eröffnete nun auch auf klingonisch
Promi-Dinner: Hanka Rackwitz lässt Gäste nicht in Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Boston"-Schlagzeuger Sib Hashian bricht auf Bühne tot zusammen
Trier: "Reichsbürger" schießt mit Airsoftgun in Innenstadt um sich
Die Bedeutung von Ghostwritern, Politiker die vom Skript leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?