02.07.14 16:09 Uhr
 220
 

Amy Willerton macht eine gute Figur im Badeanzug

Das britische Model Amy Willerton hat sich nun für das FHM-Magazin in verschiedenen Badeanzügen und in lasziven Posen gezeigt. Spätestens seit ihrem Auftritt bei der britischen Variante von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ist sie in aller Munde.

Auf den Fotos zeigt sich die 21-Jährige sehr offenherzig. Mal sieht man sie in einem schwarzen Badeanzug mit Reißverschluss, ein anderes Mal in einem weißen Stück Stoff und dann wieder in einem pinken Zweiteiler.

Im Interview mit FHM verriet Amy zudem, dass sie die beiden "Game of Thrones"-Darstellerinnen Emilia Clarke und Natalie Dormer beneiden würde, da beide total fit seien. Außerdem könnte sie sich vorstellen einmal ein Bond-Girl zu spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Figur, Badeanzug, Amy Willerton
Quelle: dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2014 16:20 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"ist sie in aller Munde"

Igitt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Ist Merkels Politik die "späte Rache der DDR an der BRD" ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?