02.07.14 15:58 Uhr
 404
 

Es ist mal wieder Sommer: Michelle Hunziker am Strand

Die 37-jährige Moderatorin Michelle Hunziker bewies nun, dass der Sommer endgültig Einzug hält. Dabei zeigte sie sich in Topform und mit knappem Bikini am Strand.

Die Schweizerin hatte erst vor acht Monaten ihr Kind mit dem Namen Sole zur Welt gebracht. Dafür wirkt ihr Körper bereits wieder makellos.

In der Toskana zeigte sie sich mit flachem Bauch und drallem Dekolleté in den Brandungen des Meeres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sommer, Strand, Michelle Hunziker, Es
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2014 06:47 Uhr von CallMeEvil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich konnte die ganze Zeit nicht glauben, dass Sommer ist. Aber jetzt habe ich ja den Beweis. Danke Starstalker.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?