02.07.14 15:09 Uhr
 267
 

Partnerin Portia de Rossi von Ellen DeGeneres nach Streit angeblich in Suchtklinik

Seit Jahren sind die Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres und Schauspielerin Portia de Rossi ein Paar, doch nun gibt es offenbar Ärger in der Beziehung.

De Rossi hat sich nach einem Streit angeblich in einen Entzugsklinik begeben. Ein Insider sagt, de Rossi "machte Ellen dafür verantwortlich, sie wegen ihres Kontrollwahns in die Alkoholsucht zu treiben".

Es gibt Gerüchte, wonach die "Ally McBeal"-Schauspielerin nach Drogen- und Alkoholexzessen von DeGeneres hinausgeworfen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Ellen DeGeneres, Portia de Rossi
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?