02.07.14 14:59 Uhr
 178
 

USA: Schießerei auf einem Basketballplatz in Delaware

Am heutigen frühen Mittwochmorgen kam es nach Angaben der örtlichen Polizei zu einer Schießerei auf einem Basketballplatz in Chester, im Landkreis Delaware/Pennsylvania. Demnach waren mehrere Personen am Tatort, als plötzlich das Feuer eröffnet wurde.

Die anwesenden Personen hatten noch versucht in Deckung zu gehen, allerdings wurden mehrere Personen im Kugelhagel getroffen. Ein 14-jähriges Mädchen wurde in den Fuß geschossen, ein 14-jähriger Junge ins rechte Bein. Andere erlitten Schussverletzungen im Rücken oder ebenfalls im Bein.

Alle Opfer wurden ins örtliche Klinikum verbracht und befinden sich in stabilem Zustand. Die Polizei von Chester und Kriminalbeamte des Delaware Landkreises untersuchen den Vorfall, wobei es noch keine Angaben zu möglichen Motiven gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Schießerei, Delaware
Quelle: nbcphiladelphia.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?