02.07.14 14:06 Uhr
 16.490
 

Britisches Model postet Foto mit künstlichem Darmausgang und erntet Respekt

Das britische Model Bethany Townsend leidet unter der Darmkrankheit Morbus Crohn und muss deshalb mit einem künstlichen Darmausgang leben.

Nun stellte die 23-Jährige ein Bikini-Bild mit dem Ausgang ins Netz und erntete dafür viel Respekt.

"190.000 Likes und mehr als 10.000 Kommentare auf Facebook - das Foto ist durch die Decke gegangen", so Townsend.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Model, Respekt
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2014 14:43 Uhr von xSounddefense
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
Wären etliche likes weniger gewesen, wäre ihr Stomabeutel schön randvoll gewesen..

Ansonsten Respekt, Morbus Crohn ist eine richtig besch* chronische Erkrankung..
Kommentar ansehen
02.07.2014 14:53 Uhr von Amir786
 
+5 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.07.2014 16:52 Uhr von GulfWars
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Stoma ist doch nicht schlimmes, deswegen ist ein Mensch nicht weniger Wert. Behindert wird man mit einem Stoma erst durch andere Menschen. Hörgeräte, Rollatoren und Herzschrittmacher sind ja auch in der Gesellschaft akzeptiert. Nur wenn es um Thema Darm und Stuhlgang geht, sind viele immer pikiert.
Kommentar ansehen
02.07.2014 17:14 Uhr von Stelyos
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
respekt. hätt ich damals ein stoma bekommen, würd ich jetzt nicht mehr schreiben...
Kommentar ansehen
02.07.2014 17:27 Uhr von JustMe27
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Nen größeren Stomabeutel hat sie nicht mehr gefunden? Ja, durchaus gut, dass sie es gemacht hat aber das Ding ist ja riesig... Und ja, ich kenne mich damit aus, ich arbeite mit Menschen die Teils sowas tragen müssen.
Kommentar ansehen
02.07.2014 18:28 Uhr von Prrrrinz
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
so dünn wie die ist, kommt die mit dem beutel bestimmt ein halbes jahr aus
Kommentar ansehen
02.07.2014 21:35 Uhr von BerndLauert
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wow ein Kackbeutel
Kommentar ansehen
03.07.2014 11:05 Uhr von PrinzAufLinse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine 4LochStute, die auch noch lecker aussieht. Yummy.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben