02.07.14 14:05 Uhr
 110
 

Mordprozess: Verteidigung hält Oscar Pistorius für selbstmordgefährdet

Der Paralympics-Star Oscar Pistorius steht wegen der Ermordung seiner Freundin vor Gericht und Gutachter halten ihn für schwer traumatisiert.

Sein Verteidiger Barry Roux hält seinen Mandaten gar für selbstmordgefährdet.

Der 27-Jährige beteuert immer noch, dass er seine Freundin aus Versehen erschossen hat. Zudem bescheinigte sein Manager ihm einen Sicherheitstick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Oscar, Verteidigung, Oscar Pistorius, Mordprozess
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2014 14:36 Uhr von One of three
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ja klar, immer schön auf Drama machen. Ich hoffe dass dieser Typ sich nicht aus der Sache stehlen kann.

Einfach widerlich...
Kommentar ansehen
02.07.2014 14:41 Uhr von Holzmichel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Sein Verteidiger Barry Roux hält seinen Mandaten gar für selbstmordgefährdet."

Selten solchen unglaubwürdigen Quatsch gelesen! Erst macht Pistorius und seine Anwälte auf Unzurechnungsfähig und kaum wird das nach vier Wochen ausgiebiger Begutachtung wiederlegt und ihm volle Zurechnungsfähigkeit bescheinigt, soll der Kerl nun plötzlich selbstmordgefährdet sein?
Ich denke, er ist ein so überlegene SportHELD?
Pistorius soll mal aufhören auf Show zu machen und seiner gerechten Strafe entgegensehen wie ein MANN-falls er EINER ist!
Mit einem Schwanzverlängerer namens Ballermann in der Hand war Pistorius vermutlich mutiger. Seine Sportart scheint wohl mehr das Jammern und Selbstmitleid zu sein. Erbärmlicher Jammerlappen, der ER ist!

[ nachträglich editiert von Holzmichel ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?