02.07.14 13:41 Uhr
 3.123
 

Großbritannien: Junge bekommt bei Kentucky Fried Chicken frittiertes Küchentuch

In einer Filiale der Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken in Großbritannien hatte ein Junge ein frittiertes Hähnchen bestellt, aber etwas völlig anderes bekommen.

Der Siebenjährige musste feststellen, dass er ein frittiertes Küchentuch vorgesetzt bekommen hatte.

"Er hat auf etwas Hartes gebissen. Wir haben dann nachgeschaut und er hat es ausgespuckt. Die Kruste war weg und da haben wir das blaue Küchentuch gesehen", so die Mutter des Jungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Junge, Kentucky, Kentucky Fried Chicken
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Finger Lickin´ Good": "Kentucky Fried Chicken" bietet nun essbaren Nagellack an
Werbegag: "Kentucky Fried Chicken" verteilt Sonnencreme mit Hähnchenduft
Tibet: Trotz Protesten wird erste Kentucky-Fried-Chicken-Filiale eröffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2014 13:46 Uhr von CallMeEvil
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Hat vielleicht beim bestellen genuschelt.
Kommentar ansehen
02.07.2014 14:50 Uhr von kingoftf
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
War bestimmt gesünder als der andere Fraß dort
Kommentar ansehen
02.07.2014 15:04 Uhr von Azureon
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Das war kein Küchentuch sondern Chlorhühnchen.
Kommentar ansehen
02.07.2014 16:05 Uhr von Cyphox2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Ist das noch Fast-Food?"

Zitat KFC-Fernsehwerbung
Kommentar ansehen
02.07.2014 16:14 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an Homer, der sich die Cola frittieren lässt.
Kommentar ansehen
02.07.2014 19:28 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein frittiertes Cchickentuch bitte ;-)

Ne wusste ja garnicht, dass Kentucky jetzt auch was für unsere Vegetarierer Freunde im Programm hat.
Kommentar ansehen
02.07.2014 21:20 Uhr von Schoengeist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was beschwert er sich denn? Das Küchentuch hat sicher weniger Kalorien als das Hähnchen.
Kommentar ansehen
02.07.2014 21:20 Uhr von Schoengeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was beschwert er sich denn? Das Küchentuch hat sicher weniger Kalorien als das Hähnchen.
Kommentar ansehen
03.07.2014 13:45 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War doch frittiert - also keimfrei. Yummy!
Kommentar ansehen
03.07.2014 14:30 Uhr von ms1889
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1x kückentuch bitte...

lol

wenns nich so "traurig" wäre...könnte man lachen.
Kommentar ansehen
10.07.2014 12:08 Uhr von Schoengeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bustere:
Was hast Du denn für Drogen genommen?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben