02.07.14 13:33 Uhr
 310
 

Ex-Frau Roberto Blancos ist wütend und fordert: "Sperrt ihn weg, bis er zahlt!"

Der Schlagersänger Roberto Blanco hat sich für insolvent erklärt, seine Rechnungen bezahlt derzeit seine neue Ehefrau.

Seine Ex-Frau Mireille hat ihn jedoch verklagt, weil er ihr angeblich noch 150.000 Euro an Unterhalt schuldet.

Die 79-Jährige klagt, sie müsse unter "erniedrigenden und katastrophalen" Umständen leben und schäumt: "Während der ganzen Ehe stand ich zu ihm, als Dank hat er mich belogen und betrogen. Es geschieht ihm recht, wenn er jetzt verhaftet wird. Mein Wunsch wäre es sogar: Sperrt ihn weg, bis er zahlt!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Ex, Ex-Frau
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sky Deutschland verzeichnet Nutzerrekord
Drogen-Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zu Fernsehserie
Regisseur Michael Moore rät, US-Präsident Donald Trump mit Satire zu stürzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2014 13:45 Uhr von ted1405
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Tja .... bei Scheidungskriegen zeigen viele Frauen leider ihr wahres Gesicht.

Anstatt selbst mal zu schauen, wie sie Geld bekommen oder verdienen könnte, wettert sie weiter kräftig in Richtung Ex-Mann und wirft Anwälten und Gerichten nicht vorhandenes Geld in den Hals ...

Ich habe da absolut kein Mitleid.
Kommentar ansehen
02.07.2014 13:46 Uhr von brycer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"...Mein Wunsch wäre es sogar: Sperrt ihn weg, bis er zahlt!" <-- Und sie glaubt dass er dann schneller zahlt? ;-P
Kommentar ansehen
02.07.2014 14:00 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
So ist das halt mit solchen Frauen. Solange er Geld hat ist alles gut. Da denken die nicht dran auch einem Job nachzugehen und lassen sich durchfüttern. Ist es dann aus heulen sie rum weil sie dann nichts mehr zum Leben haben, da es ihnen vorher scheiß egal war. Und warum sollen die Unterhalt bekomen? Kinder ja, aber die Frau kann ja arbeiten gehn. 150000 fordert die, da sieht man wem es nur ums Geld geht.
Kommentar ansehen
02.07.2014 16:01 Uhr von uwele2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
seine ganzen Gagen für seine Auftritte sackt seine jetzige Frau ein weil er offiziell umsonst für ihre Künstleragentur arbeitet. Die Villa und der Luxuswagen gehört auch offiziell ihr. Zum Gourmetrestaurant wird er nach seiner Darstellung immer vom Wirt eingeladen.
Das ist ein alter Drecksack der nicht weiss wie man mit seiner Vergangenheit umzugehen hat.
Kommentar ansehen
03.07.2014 11:42 Uhr von psycoman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist die Frau behindert oder anderweitig nicht in der Lage zu arbeiten und ihren Lebensunterhalt so selbst zu erarbeiten? Falls nein, warum sollte man seiner Ex-Frau Unterhalt zahlen?
Kommentar ansehen
21.11.2015 15:10 Uhr von maxi91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ist 79, glaub nicht das die noch arbeiten kann bzw. muss, aber wenn die rente nicht reicht
man hätte ja auch vorher mal was sparen können

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit um Polens Justizreform - EU-Kommission leitet Verfahren ein
US-Präsident Donald Trump legt Polizisten mehr Gewalt nah
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?