02.07.14 12:49 Uhr
 253
 

Heute ist inoffizieller Welt-UFO-Tag

Im Juli 1947 ereignete sich das vermeintliche Ereignis, welches bis heute der Inbegriff für Ufologon und Fans von Außerirdischen ist. Damals wurden auf einer Ranch nahe Roswell Trümmer gefunden, welche angeblich zu einem UFO gehörten. Augenzeugen wollen damals sogar Alien-Körper gesehen haben.

In der Folge wurde in offiziellen Publikationen von einem Wetterballon gesprochen, welcher abgestürzt sei. In den Folgejahren bis 1969 untersuchte die Air Force unter dem Code-Namen "Project Blue Book", ob es eine Gefahr durch UFO-Sichtungen gäbe, mit dem Ergebnis, dass dem nicht so sei.

Während heute also "Welt-UFO-Tag" ist, welcher auf die Geschehnisse bei Roswell zurück geht, beschreibt eine Umfrage des "National Geographic Channel" von 2012, dass 36 Prozent aller US-Amerikaner an UFOs glauben, während elf Prozent meinen, bereits eines gesehen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Tag, UFO
Quelle: usatoday.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2014 13:03 Uhr von brycer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"...während elf Prozent meinen, bereits eines gesehen zu haben."
Sechs Prozent behaupten sie wären von denaußerirdischen betäubt und auf deren Schiff gebracht worden, wo sie in den meisten Fällen sexuelle Experimente mit ihnen gemacht haben.
Woher kommen wohl solche Phantasien?
Sexuell nicht ausgelastete Menschen, die verzweifelt versuchen ihr Kopfkino in Gang zu bringen? ;-P

Ja, ich hab letztens auch ein UFO gesehen.
Für mich war es ein UFO, da es flog und ich nicht genau identifizieren konnte was es war.
Gut, so wie es danach gescheppert hat könnte es ein Teller gewesen sein, den ein selbsternannter UFO-Loge nach mit geschmissen hat, als ich ihm gesagt habe was ich von seinen Vorstellungen halte. ;-P

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?