02.07.14 11:18 Uhr
 4.974
 

Australien: Bubbling - Neuer verrückter Trend im Anmarsch

Nach dem berühmt-berüchtigten Biernominierungsspiel "Necknomination" droht mit "Bubbling" nun ein weiterer Trend. Dabei geht es darum, dass Männer in ihren eigenen Mund urinieren.

Dieser Trend wurde von australischen Skatern ins Leben gerufen, war allerdings nur als Scherz geplant. Auftrieb erhielt dieser dann aber durch den australischen Rugby-League-Spieler Todd Carney, er postete ein Bild der seltsam anmutenden Aktion.

Auch er bezeichnete es als Scherz, dennoch hatte es seine Kündigung zur Folge. Bereits kurz darauf wurde eine entsprechende Facebook-Gruppe gegründet, die nun versucht, den Trend voran zu treiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, Australien, Trend, Anmarsch
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2014 11:23 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und auch dieser Trend wird sich durchsetzen.
Kommentar ansehen
02.07.2014 11:28 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
newsleser:
Was ist, wenn sie selbst drauf steht und ihn angestiftet hat? oO
Kommentar ansehen
02.07.2014 11:32 Uhr von DerVagabund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Funktioniert das auch "reziprok"?
Kommentar ansehen
02.07.2014 11:41 Uhr von Lornsen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
auch unter Natursekt bekannt.
Kommentar ansehen
02.07.2014 12:12 Uhr von Darkness2013
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Vom Medizinischen Standpunk kann es sogar gesund sein seinen eigen Urin zu Trinke, vom Persönlichen Standpunk finde ich es einfach nur Ecklig.
Kommentar ansehen
02.07.2014 12:40 Uhr von Lornsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mit Eigenurin (Mittelstrahl) haben die Menschen damals die Gürtelrose behandelt. Erfolg, so um die 70%.
Kommentar ansehen
02.07.2014 12:44 Uhr von DuncanGallagher
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Schattentaucher: und in der rechten Szene auch. Da frisst man nur Scheisse und spuckt sie kiloweise wieder aus.
Kommentar ansehen
02.07.2014 13:11 Uhr von Mase2008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da werden sich die Leute freuen, die ohnehin eine Neigung zu NS Spielen haben, aber freuen. Dürften nicht zu wenige sein.
Kommentar ansehen
02.07.2014 14:54 Uhr von Fomas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ok, weil ein paar Leute es gemacht haben, ist es jetzt ein TREND? Wer sich so einem Blödsinn anschließt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Kommentar ansehen
02.07.2014 17:23 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ich hoffe jeder einzelne erstickt an seiner Pisse. Unfassbar. Wie ich diese Sippe hasse...
Kommentar ansehen
02.07.2014 20:28 Uhr von Dromsel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Haha... das auf dem Foto ist Bear Grylls! :D

[ nachträglich editiert von Dromsel ]
Kommentar ansehen
03.07.2014 07:26 Uhr von mort76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schattentaucher,
in der rechten Szene gibt es ähnliche Wettbewerbe, aber da geht es darum, dem Kameraden in den Mund zu ejakulieren.
Kommentar ansehen
03.07.2014 10:50 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
" Dabei geht es darum, dass Männer in ihren eigenen Mund urinieren."

Es fällt mir schwer zu glauben, ob diese Leutchen noch NORMALE Mitmenschen sein sollen. Haben wir es bei solchen durchgeknallten Typen nicht sehr viel eher mit Schweinen oder Idioten zu tun?

"Bereits kurz darauf wurde eine entsprechende Facebook-Gruppe gegründet, die nun versucht, den Trend voran zu treiben."

Die Gruppe geschlossen in die nächste Anstalt einweisen und fertig!
Wer mit derartigen Mist versucht, Aufmerksamkeit zu bekommen, ist doch im RL bestimmt nur die absolute Niete!
Kommentar ansehen
03.07.2014 12:25 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als nächsten Trend dann bitte Russisches Roulette mit 6 Kugeln.
Kommentar ansehen
04.07.2014 14:02 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Spaß bei der Jobsuche ;)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben