02.07.14 10:45 Uhr
 346
 

Oliver Pocher nimmt Per Mertesackers Interview aufs Korn

Nach dem knappen Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Algerien, gab der deutsche Nationalspieler Mertesacker ein höchst emotionales Interview. Mittlerweile nimmt der Abwehrspieler dieses selbst mit Humor.

Der 36-jährige Oliver Pocher jedoch lässt es sich nicht nehmen, seine ganz eigene Parodie des Interviews zu erstellen. In einem Supermarkt wird der Comedian dabei von einem fiktiven Reporter überrascht.

Ähnlich dem Original reagiert Pocher dabei patzig auf die Nachfragen des Reporters, welcher sich neugierig bezüglich der Einkäufe des Promis zeigt. Bei Facebook schreibt Oli : "Böser Ausraster! Bin von einem ZDF-Reporter angesprochen worden...ich kann Per Mertesacker TOTAL verstehen!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Oliver Pocher, Korn
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2014 10:48 Uhr von opheltes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Oli du spielst auch jeden Tag 120 min aufm Platz und bist sowas von fertig - armer Kerl :>
Kommentar ansehen
02.07.2014 11:04 Uhr von Darkman149
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oliver wer? Die Medienwelt könnte auch gut ohne diesen nichtskönnenden Hampelmann existieren...
Kommentar ansehen
02.07.2014 13:43 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr als Humor auf Kosten anderer kann der ja auch nicht.

Nur hat er offenbar noch immer nicht bemerkt, dass er dabei alles andere als witzig ist.
Kommentar ansehen
02.07.2014 13:51 Uhr von Darkman149
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Heuwerfer: ich befürchte leider es gibt noch immer mehr als genug Menschen, die den Kerl wirklich lustig finden! Und solange es die gibt wird er uns mit seiner Anwesenheit im TV wohl auch nicht verschonen. So traurig das für uns alle auch ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?