02.07.14 10:30 Uhr
 100
 

Silbermonds Frontfrau, Stefanie Kloß, neue Jurorin bei "The Voice"?

Die Frontfrau der Erfolgsband "Silbermond", Stefanie Kloß, könnte der neue weibliche Juror bei "The Voice of Germany" werden. Das berichtet die Bild, welche allerdings keine Quelle nennt. Kloß selbst kennt sich im Musik-Business bestens aus, hat ihre Band doch seit Jahren großen Erfolg.

Bisher ist bekannt, dass neben den beiden Sängern der "Fantastischen Vier", Smudo und Michi Beck, auch wieder Samu Haber und Rea Garvey teil der Jury sein werden. Bisher ließen die Produzenten der Show aber stets verlauten, dass es auch noch einen weiblichen Part geben würde.

Mit Stefanie Kloß hat man nun offenbar diesen weiblichen Part gefunden. Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, dann hätte sich die Sympathieträgerin gegen Stars wie Helene Fischer durchgesetzt, welche ebenfalls im Gespräch für den Posten gewesen sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jury, The Voice, Stefanie Kloß
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Trostberger bei The Voice of Germany: Vier Buzzer für eigenen Song
Erschossener "The Voice"-Star: "Maroon-5"-Sänger übernimmt Beerdigungskosten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Trostberger bei The Voice of Germany: Vier Buzzer für eigenen Song
Erschossener "The Voice"-Star: "Maroon-5"-Sänger übernimmt Beerdigungskosten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?