02.07.14 10:01 Uhr
 10.724
 

USA: Bei der Inspektion eines Abwasserkanals wurden eigenartige Wesen gefilmt - Fake?

Bei der Inspektion eines privat betriebenen Abwasserkanals in der US-amerikanischen Stadt Raleigh wurden eigenartige Kreaturen gefilmt.

An den Wänden des Kanals wurden unbekannte Lebewesen entdeckt, die wie schleimig pulsierende Säcke aussehen. Während einige Personen von clever gemachten Spezialeffekten reden, versichert die ausführende Firma, dass die Kreaturen real waren.

Eine Sprecherin der Firma sagte: "Wir wurden von unseren Kunden beauftragt, die Abwasserleitungen, die 1949 gebaut wurden, zu inspizieren." Dabei entstanden diese Aufnahmen. Unklar ist, um was es sich bei diesen Lebensformen handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Wesen, Inspektion
Quelle: beforeitsnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2014 10:08 Uhr von blade31
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das wurde schon im Jahr 2009 entdeckt!

http://www.youtube.com/...
http://www.bild.de/...

haben es bis jetzt nicht hinbekommen mal eins einzusammeln...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
02.07.2014 10:11 Uhr von Erdnuss
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte ich hätte schonmal sowas gesehen. War das nicht eine Art Konglomerat aus irgendwelchen Würmern?
Kommentar ansehen
02.07.2014 10:12 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Erdnuss

stimmt jetzt wo du es sagst das waren glaub ich Bälle aus tausenden sich bewegenden Würmern.
Kommentar ansehen
02.07.2014 10:38 Uhr von Iamback
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Alles Fake. Leerpe hat seine Koloskopie Aufnahmen dazu benutzt um hier groß rauszukommen
Kommentar ansehen
02.07.2014 11:04 Uhr von sooma
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"beforeitsnews" - LOL! Uralte Nachricht und längst geklärt!

´Gemeiner Schlammröhrenwurm: http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
02.07.2014 11:05 Uhr von montolui
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
...ich hab an dem Tag meine Bandwürmer im Klo entsorgt...
Gibt es da einen Zusammenhang?...
Kommentar ansehen
02.07.2014 11:24 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst im Video ist zu sehen, dass es aus 2009 stammt. Und genau dieses Video gab es vor 3(?) Jahren schonmal hier und wurde als Sensation gefeiert. Das sind einfach nur irgendwelche Würmer gewesen. Nicht mehr, nicht weniger.
Kommentar ansehen
02.07.2014 13:38 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja
Kommentar ansehen
02.07.2014 15:16 Uhr von VSurfer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an das PC-Game DEAD SPACE.
Kommentar ansehen
02.07.2014 15:37 Uhr von xDP02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gott das video is sowas von scheissalt
Kommentar ansehen
02.07.2014 15:40 Uhr von Wurstachim
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
UUUUUURRAAALTTT! Und nix besonderes.... schon aufgeklärt und alles drüber bekannt gemacht worden und das ist schon 3 oder 4 jahre her
Kommentar ansehen
02.07.2014 18:47 Uhr von Senfgeist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ur-ur-ur-ur-altes Video, das gibt es schon seit einigen Jahren. Einfach eine Ansammlung von Würmern, die sich kollektiv bewegen, sobald sich ein "Gruppenmitglied" bewegt. Nichts Aufregendes. Und wie gesagt nichts Neues, sondern ur-alt.
Kommentar ansehen
02.07.2014 19:00 Uhr von Crushial
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@lamback:

"Alles Fake. Leerpe hat seine Koloskopie Aufnahmen dazu benutzt um hier groß rauszukommen"

AHAHAHAHAHA ich schmeiß mich weg. YMMD :D
Kommentar ansehen
02.07.2014 20:10 Uhr von AntonKreplanowitsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen.
Kommentar ansehen
03.07.2014 11:58 Uhr von honnymond
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial

gerade du, der hier über jahre den allergrößten schwachsinn ablieferst, musst dich melden. an deiner stelle würde ich mal schön dir klappe halen.
Kommentar ansehen
04.07.2014 12:49 Uhr von kingoftf
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Hat der kleine Leerpe wieder seinen großen Bruder, den Checker gerufen, um Kommentare zu löschen.

Fein gemacht mein Kleiner
Kommentar ansehen
05.07.2014 12:32 Uhr von tongoman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf

Nein, ich habe dich gemeldet, weil du ein Troll bist.
Kommentar ansehen
05.07.2014 13:19 Uhr von rettich1212
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Och kingoftf weinst du jetzt weil deine beleidigungen gelöscht wurden? vielleicht solltest du doch langsam erwachsen werden.
Kommentar ansehen
09.07.2014 15:00 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habt ihr fein gemacht....
Kommentar ansehen
09.07.2014 15:12 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ schraegervogel

Bitte mal einen Joint weniger morgens.

Oder aber überhaupt erstmal einen rauchen...
Kommentar ansehen
09.07.2014 15:14 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigens, das ist der Blob, der damals, nach seiner kurzen Phase als Filmstar, in der Versenkung verschwand...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?