02.07.14 09:11 Uhr
 3.155
 

Video: Deutscher Eurofighter mischt sich unter Scheinluftkampf Polnischer MiG 29

Von Polnischen Luftwaffenpiloten der 22. Taktischen Luftwaffenbasis in Marlbork (Marienburg) wurde ein Video aufgezeichnet. Es zeigt eine Luftkampfübung der aus der Sowjetunion-Ära stammenden MiG 29 Fulcrum aus der Sicht des Cockpits.

Auch der Testabschuss der Luft-Luft-Lenkwaffe AA-8 "Aphid" ist darauf zu erkennen. Bei Minute 1:57 mischt sich kurz ein Deutscher Eurofighter Typhoon unter die Übung. Aus unerfindlichen Gründen wurde dabei das Hoheitszeichen der Bundeswehr nachträglich zensiert.

In den ersten Sekunden des Videos ist auch der Schatten einer Drohne zu sehen, die offensichtlich verwendet wurde, um die am Boden stehenden Flugzeuge aufzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Deutscher, Eurofighter
Quelle: theaviationist.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm