02.07.14 09:09 Uhr
 21.534
 

"DayZ": Spieler findet geheime Insel nach vier Stunden Schwimmen im Meer

Beim Standalone "DayZ" hat ein Spieler vier Stunden lang das Meer durchschwommen um an einer geheimen Insel anzukommen. Die mysteriöse Insel trägt den Namen "Debug Island".

Gefunden hat der Spieler "Gews" die Insel auf der Karte Chernarus. Vor seinem Schwimmausflug hatte er seinen Charakter mit Getränken und Nahrung gestärkt und sich ausreichende Vorräte mitgenommen.

Die Strecke die der Spieler schwimmend hinter sich brachte war elf Kilometer lang. Jedoch hat er auf der Insel selbst dann gar nichts gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Insel, Meer, Schwimmen, DayZ
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2014 09:47 Uhr von puri
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Mysteriös - ob wohl die Illuminati etwas damit zu tun haben?

Die Antwort kennt nur Aiman Abdallah.
Kommentar ansehen
02.07.2014 10:30 Uhr von Crazyhound
 
+9 | -18
 
ANZEIGEN
Ich mußte erstmal Googlen was "DayZ" ist..
Voll langweilig,vier Std. zocken,eine Insel finden und dann ist nicht was los.. xD
Kommentar ansehen
02.07.2014 11:21 Uhr von advicer
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Steht doch da! Gews macht so was! ;-)
Kommentar ansehen
02.07.2014 11:47 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sprich: Niemand ist geschwommen. -.-
Kommentar ansehen
02.07.2014 11:52 Uhr von Phone83
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
NEWS wo bist Du ?
Halbwahrheiten verbreiten und niemand weiß was los ist.

Die Insel ist schon lange bekannt aus einer Mod für ARMA die sich nennt DAY Z ...wer hätte es gedacht.

Der Spieler wollte lediglich schauen ob es die besagte Insel auch in der Standalone Version gibt.

Sowas is hier also eine "News" Wert?

[ nachträglich editiert von Phone83 ]
Kommentar ansehen
02.07.2014 13:15 Uhr von Solomon_Kane
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wilson,,,,,,,Ich tue es nie wieder . -)
Kommentar ansehen
02.07.2014 13:19 Uhr von jakethesnakeripper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine beschissene News!
Kommentar ansehen
02.07.2014 13:35 Uhr von MattMonroe
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
News = Zeitverschwendung
WebReporter = Sollte gesperrt werden wegen permanentem geistigen Tiefflug
Kommentar ansehen
02.07.2014 13:36 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind bei DayZ auch Schiffe geplant und mehrere Inseln?
Kommentar ansehen
02.07.2014 15:06 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also Phone83s beitrag war informativer als die News.
Kommentar ansehen
02.07.2014 21:30 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das mit dem Sack Reis?
Und warum hat der Dödel kein Boot genommen?
Das gibt es nämlich auch in DayZ.
Kommentar ansehen
03.07.2014 00:06 Uhr von advicer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
" Wie war das mit dem Sack Reis?
Und warum hat der Dödel kein Boot genommen?
Das gibt es nämlich auch in DayZ. "

Bitte einen Link zum Sack und dann auch gleich bitte einen zum Boot.
Ich hab nämlich in der Standalone noch keins gesehen, zumindest kein fahrbares...........


"Sind bei DayZ auch Schiffe geplant und mehrere Inseln?"

Generell ist vieles geplant, beim aktuellen Entwicklungstempo solltest du dir die Frage gut aufheben und in 4-16 Jahren noch mal stellen ;-)


[ nachträglich editiert von advicer ]
Kommentar ansehen
03.07.2014 00:17 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ advicer
https://www.youtube.com/...

Bei dem Boot hab ich das "Standalone" übersehen, die Boote gibs natürlich nur in den alten Mods.
Wer sich freiwillig die unfertige "Standalone" antut lutscht auch im Keller Brikett rund oder schwimmt vier Stunden zu einer Insel.
Kommentar ansehen
03.07.2014 04:12 Uhr von Katü
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kurzfassung: Spieler findet EasterEgg in Spiel

Unter den ganzen "news" brauchen wir bald eine Kategory für wirkliche Nachrichten.
Kommentar ansehen
03.07.2014 15:44 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@advicer

Immerhin gibt es schonmal Fahrzeuge ;)

Ich hab die StandAlone kurz angetestet, ich mag das Spielprinzip, hatte aber nicht viel Zeit zum antesten. Das kommt demnächst.
Kommentar ansehen
07.07.2014 15:10 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich noch das Spassigste, was so bei dem Spiel abgeht! Einmal drei Stunden gespielt, rausgeworfenes Geld, deinstalliert und wieder vergessen!

Ein typisches KoS-Griefer-Game

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben