02.07.14 09:04 Uhr
 3.726
 

Das sinnloseste Spiel der Welt: Stein-Spiel "Rock Simulator 2014" (Update)

Mit dem "Rock Simulator 2014" kommt nun ein Simulator, der komplett ohne Gameplay auskommt (ShortNews berichtete).

In dem Spiel passiert de facto nichts, man kann sich aus diversen Blickperspektiven einen Stein anschauen. Via Crowdfunding wollte man 500 Dollar für das Spiel sammeln.

Doch diesen Zielbetrag hat man mit knapp 1.000 Dollar fast verdoppelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Welt, Update, Stein, Rock, Simulator
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2014 09:07 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mit dem Heaven Simulator?
Einfach in den blauen Himmel blicken, manchmal mit bewölkung ,genauso sinnfrei!
Kommentar ansehen
02.07.2014 09:16 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Pauletrottel und weil das Spiel so Sinnfrei ist, machst du dafür mit deinem Schrottblog auch noch Werbung...
Kommentar ansehen
02.07.2014 09:18 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Zusammen mit den Schere- und Papiersimulatoren kann man sich im Multiplayer sicher heiße Deathmatches liefern ;)
Und wer weiss, vielleicht gibt es auch irgendwann noch den Spock- und Echse-DLC.
Kommentar ansehen
02.07.2014 10:10 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann schaue ich doch lieber deutschlands schönste bahnstrecken ;-P
Kommentar ansehen
02.07.2014 10:11 Uhr von 6luzifer6devil6
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwann, kommt noch ein "Sandkorn" Simulator, bei dem man sich ein Sandkorn aus verschiedensten winkeln betrachten kann. ... einfach nur dämlich sowas
Kommentar ansehen
02.07.2014 10:18 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oder der nichts-simulator...einfach ´n schwarzes bild...dafür bräuchte ich auch nur 499 $ ;D
Kommentar ansehen
02.07.2014 11:24 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist also das Videospiel-Äquivalent zu 90% der ShortNews hier.
Kommentar ansehen
02.07.2014 11:51 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man mal sehen wofür Leute mit Crowdfunding für sinnloses Geld ausgeben.

Wobei - "zweinullig" ist ganz schön hetzerisch mit ihrem Einleitungssatz "Spielfans, wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!".

Ich denke mal das Spiel findet allein wegen dem Satz viele Käufer :)
Kommentar ansehen
02.07.2014 12:16 Uhr von George Taylor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das Ding kein Level-Editor hat, kaufe ich es mir nicht^^
Kommentar ansehen
02.07.2014 13:22 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es doch wenigstens ein Rollenspiel wäre. Vom Felsen zum Kieselstein. Natürlich in Echtzeit.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben