02.07.14 09:03 Uhr
 491
 

Vermeintlicher UFO Absturz 1947 in Roswell: Noch heute Trümmerteile zu finden?

Noch immer rätselt die Welt darüber, ob 1947 in Roswell in New Mexico wirklich ein UFO mit Besatzung abgestürzt ist oder nicht.

Ein jetzt aufgetauchter Bericht offenbart erstaunliches. Demnach hat ein Wissenschaftler in einem Interview angegeben, dass noch in den späten 50er Jahren, also rund zehn Jahre nach dem vermeintlichen Absturz, Trümmerteile gefunden wurden.

Konkret soll es sich um ein 30 Quadratzentimeter großes Metallteil mit außergewöhnlichen Eigenschaften gehandelt haben. Das legt für Experten den Verdacht nahe, dass man bei gründlicher Suche vielleicht auch heute noch Trümmerteile finden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Absturz, UFO, Roswell
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2014 09:13 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe eines der Trümmerteile in mein Auto eingebaut. Seitdem braucht es nur noch 10 % Benzin. Wirklich...
Kommentar ansehen
02.07.2014 09:28 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Angeblich war damals das Militär mit einer riesigen Mannschaft da und hat das Gelände vollständig und weiträumig abgeriegelt und alles mitgenommen. Da ist nach 50 Jahren nichts mehr zu finden.
Kommentar ansehen
02.07.2014 10:17 Uhr von majorpain
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend ist in dem Museum auch noch ein Stück Metall das auf der Erde nicht vorkommt.
Kommentar ansehen
02.07.2014 10:34 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich will beweise keine hinweise
Kommentar ansehen
03.07.2014 15:01 Uhr von hostmaster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Noch heute Trümmerteile zu finden?"

Nein. Fragmente nicht stattgefundener Ereignisse werden grundsätzlich nicht gefunden.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?