01.07.14 19:53 Uhr
 443
 

Bekannter Buchkritiker Peter Hetzel verstorben

Viele werden Peter Hetzel vor allem als Buchkritiker aus dem Sat1-Frühstücksfernsehen kennen. Über viele Jahre hinweg rezensierte und diskutierte Hetzel dort einmal in der Woche über die neuesten Bücher.

Nun ist der sympathische Kritiker im Alter von 53 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Dies gab die Familie Hetzels, welcher auch als erfolgreicher Autor arbeitete, bekannt.

Angehörige wie auch Arbeitskollegen trauern um den TV-Star. Über 24 Jahre hinweg betrieb Peter Hetzel seine erfolgreiche Rubrik im TV.


WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Buch, Kritiker, Peter Hetzel
Quelle: promipool.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station
Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben
Villingendorf: Mutmaßlicher Dreifachmörder nach Flucht nun gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?