01.07.14 19:36 Uhr
 360
 

Megan Fox steht auf Ellen DeGeneres

Die 28-jährige Megan Fox, welche das aktuelle Cover der "Cosmopolitan" ziert, hat sich im Interview mit dem Magazin positiv über Ellen DeGeneres geäußert.

Demnach findet sie die 56-jährige Schauspielerin sexy, was wahrscheinlich daran liegen würde, dass DeGeneres das Anti-Business darstellen würde und Humor sowieso sexy machen würde.

Die mit dem Hollywood-Star Brian Austin Green liierte Fox sagte im Interview weiterhin, dass Frauen nicht alles dafür tun müssten, um sexy zu sein. Die Männer würden auf Händen und Knien angekrochen kommen, wenn man erfolgreich und stark wäre, so Fox.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Megan Fox, Ellen DeGeneres, Cosmopolitan
Quelle: promicabana.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?