01.07.14 19:25 Uhr
 198
 

Cameron Diaz in sexy Pose auf Esquire-Cover

Cameron Diaz, die Frau mit den endlosen Beinen und mittlerweile 41 Jahre alt ist, zeigt sich nun in sexy Pose auf dem Cover des Esquire-Magazins.

Im Interview mit dem Magazin verrät sie dann noch, dass sie in keinem Fall Kinder haben will. Genauer sagte sie dazu: "Es ist so viel mehr Arbeit, Kinder zu haben. Für andere Leben neben deinem eigenen verantwortlich zu sein - ich bin nicht geeignet dafür."

Diaz wird schon bald in ihrem neuen Film, Sex Tape, an der Seite von Jason Segel zu sehen sein, in welchem sie sich komplett nackt zeigen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Cameron Diaz, Pose, Esquire
Quelle: ok-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2014 10:00 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hintern und beine wirken irgendwie überdimensionert im vergleich zu oberkörper/kopf

photoshop-pfuscherei oder volleyball-spielerin (haha, wohl eher nicht)?

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?