01.07.14 17:40 Uhr
 57
 

Fußball-WM: Ottmar Hitzfeld glaubt an Sieg der Schweiz gegen Argentinien

Der Schweizer Trainer Ottmar Hitzfeld glaubt, dass sein Team im heutigen Achtelfinale Argentinien schlagen wird.

"Ich glaube nicht, dass das mein letztes Spiel sein wird", so der 65-Jährige, der nach dieser Fußball-Weltmeisterschaft in Rente gehen will.

Die Schweiz will vor allem den gefürchteten Superstar Lionel Messi ausschalten und dadurch dominieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, WM, Sieg, Argentinien, Ottmar Hitzfeld
Quelle: n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"
Fußball: Ottmar Hitzfeld empört über Schweinsteigers Degradierung bei Manchester
Fußball: Ottmar Hitzfeld kritisiert Real Madrid wegen Zinedine Zidane

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 19:02 Uhr von jschling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hätte das von einem Trainer erwartet ?

Die Argentinier sitzen wahrscheinlich schon auf gepackten Koffern und haben die Hotelreservierung bereits gekündigt. Ich meine, wenn sogar der Ottmar das so sagt, dann wird der argentinische Trainer da wenig entgegen zu setzen haben und die drohende Niederlage als unvermeidbar ansehen *g*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"
Fußball: Ottmar Hitzfeld empört über Schweinsteigers Degradierung bei Manchester
Fußball: Ottmar Hitzfeld kritisiert Real Madrid wegen Zinedine Zidane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?