01.07.14 17:37 Uhr
 76
 

BMW will umfangreiche Kampagnen für das Hybrid-Modell i8 starten

Nachdem am 5. Juli das erste Modell des i8 an einen Kunden übergeben wurde, plant BMW nun eine Ausweitung der Kampagne rund um den Plug-in-Hybriden.

Dabei setzen die Münchener vor allem auf die kommunikationsgestützten Inhalte und Technologien. Der i8 soll dabei als "Erster einer neuen Zeit" präsentiert werden.

Neben umfangreicher Einbindung der Kampagne in sozialen Medien, kann man in den nächsten Wochen an deutschen Flughäfen den Hybriden mit der Google-Brille Glass erleben und sich weiterführend informieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ClassicMini
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Modell, Hybrid
Quelle: pagenstecher.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 17:37 Uhr von ClassicMini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es passt ja irgendwie schon zu dem Wagen. Aber ein wenig erschreckend finde ich diese Kampagne auch - Google Glass hat halt immer einen faden Beigeschmack.
Kommentar ansehen
01.07.2014 23:22 Uhr von UICC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist nochmal die Zielgruppe von der Karre?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?