01.07.14 17:18 Uhr
 11.508
 

Männer wollen nur Sex von Cara Delevingne

Cara Delevingne gab nun bei einem Interview mit dem britischen "The Telegraph" bekannt, dass Männer von ihr lediglich Sex wollten, aber nie eine echte Freundschaft. Zwar hatte sie früher vor allem männliche Freunde, aber etwas habe sich verändert.

Das Model, dem eine lesbische Affaire mit der "Fast & Furious"-Schauspielerin Michelle Rodriguez nachgesagt wird, sagte demnach, dass es schwer sei sich mit Männern anzufreunden, weil diese nur auf Sex aus seien.

Lediglich mit den Freunden ihrer Freundinnen wäre so etwas wie Freundschaft möglich, bei allen anderen sei das nicht möglich. Zu den Gerüchten bezüglich Michelle Rodriguez sagte Delevingne nichts. Sie bekundete lediglich, dass sie jung sei und sie eine gute Zeit verleben würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Cara Delevingne, Michelle Rodriguez
Quelle: promicabana.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Stripclub lässt Amber Heard, Cara Delevingne und Margot Robbie nicht rein
Model Cara Delevingne und Popstar St. Vincent sind ein Paar
Model Cara Delevingne watet nackt im Schlamm durch Wald und heult wie ein Wolf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 17:38 Uhr von mymomo
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
was für gerüchte denn? das ist doch schon lange bekannt, dass sie und rodriguez zusammen sind... war sogar auf SN:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
01.07.2014 18:42 Uhr von Humpelstilzchen
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Alle Männer wollen nur Sex!
Das die meisten Frauen das noch nicht begriffen haben, ist ein Grund für die ganzen Missverständnisse und das ganze Elend!

Wer eine wirkliche und dauerhafte Beziehung haben möchte, der muss mehr bieten als nur Sex und Erotik und aufgepumpte Brüste!
Zusätzlich sollte auch sowas wie Verständnis für Männer vorhanden sein und der Wille, seinen Partner ernst zu nehmen und zu akzeptieren!
Ferner auch auf die Bedürfnisse und Interessen eingehen und versuchen, diese zu befriedigen!
Sowohl auf sexueller/ emotionaler Ebene wie auch auf geistiger!

Das gilt natürlich für beide Seiten, also für Männlein und Weiblein!
Was ist daran eigentlich so schwer zu begreifen?
Sich mal bemühen, um zB. erotische Massagen zu lernen, dann brauch der Partner nicht dahin gehen, wo er nicht hin soll!
Sich mal mit Dingen auseinander setzen, um ein anregendes Gespräch mit dem Partner zu führen, anstatt nur dummes Zeug zu labern oder rum zu meckern!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
01.07.2014 19:09 Uhr von Humpelstilzchen
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Über deinen?
Kommentar ansehen
01.07.2014 21:17 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich find sie schon hübsch. Und sie sieht auch so aus als ob man mit ihr auch orgentlich einen Heben gehen könnte.
Kommentar ansehen
01.07.2014 21:51 Uhr von Azureon
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Mal was ganz neues...

Sieht ja toll aus die Alte, so ohne Makeup etc: http://i1.mirror.co.uk/...

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
01.07.2014 22:13 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein?

HA der war gut. Das funktioniert nur unter einer ganz besonderes Voraussetzung. Und zwar darf keiner dem anderen als möglicher Sexualpartner erscheinen. Und da gibt es dann nicht soviele Gründe.

Sie sollte sich mit Schwulen anfreunden sofern sie selber lesbisch ist. Ist sie Bi schmachtet sie dem Schwulen spätestens bei der nächsten Trennung hinterher.

Jaja ich weiß Frauen wollen das nicht hören und wahrnehmen. Aber wenn ihr einen besten Freund habt, der nicht Schwul ist und ihr selber nicht ausseht wie Jabba, dann wird er irgendwann bei euch anklopfen wollen.
Kommentar ansehen
01.07.2014 22:48 Uhr von Sir-Hoschi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ICH bin anders. Ich will nicht nur Sex von ihr. Ich will dann auch noch, dass sie für mich kocht und die Bude aufräumt!
Kommentar ansehen
01.07.2014 23:08 Uhr von Truth-Hahn
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jap, immer sind die anderen Schuld... Wie wäre es mal damit, die Klamotten anzubehalten? Soll Wunder bewirken.
Kommentar ansehen
02.07.2014 07:55 Uhr von tutnix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
liegt wohl daran, das die einfach nicht mehr zu bieten hat ;).
Kommentar ansehen
02.07.2014 09:05 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Butzelmann

Mensch, da hast du aber ein total normales Bild rausgesucht. So wird sie wahrscheinlich die ganze Zeit aussehen...
Kommentar ansehen
02.07.2014 09:06 Uhr von alex070
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist Sex das einzige interessante was sie zu bieten hat?
Kommentar ansehen
02.07.2014 09:15 Uhr von stoske
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, das wird auch einen triftigen Grund haben. Was nützt der schönste Körper und das hübscheste Gesicht, wenn der Intellekt auf der Höhe einer Badematte angesiedelt ist? Sex ohne Liebe ist wie Liebe ohne Sex - wenigstens etwas. Wenn nicht mehr zu erwarten ist, gibt es immer auch einen Grund.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben