01.07.14 17:14 Uhr
 699
 

USA: Neunjährige erzählte der Polizei, dass ihre Eltern Marihuana anbauen

Die Polizei von Barnesville (Minnesota/USA) berichtet von einem ungewöhnlichen Fall, der zur Sicherstellung von Marihuanapflanzen führte.

Ein neunjähriges Mädchen hätte ihre Polizeiwache betreten und den Beamten mitgeteilt, dass ihre Eltern Marihuana anbauen. Sie sei besorgt, dass der Rauch sie und ihre Hunde krank machen könnte. Das Mädchen wurde als klug beschrieben und wusste sich zu artikulieren.

Sie verfügte auch über spezifische Informationen bezüglich der Drogenutensilien. Bei der Durchsuchung wurden dann sieben Marihuana-Pflanzen gefunden, die sich unter dem Haus befanden. Das Mädchen bleibt bei den Großeltern, bevor die Laboranalyse nicht abgeschlossen ist, wird noch keine Anklage erhoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizei, Eltern, Marihuana
Quelle: waow.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 17:36 Uhr von floriannn
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2014 18:10 Uhr von CrazyWolf1981
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Sie weiß schon früh dass sie nicht in den Dreck hineingezogen werden will den ihre Eltern fabrizieren. Finde ich gut, Respekt.
Kommentar ansehen
01.07.2014 18:43 Uhr von kingoftf
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, Weihnachte-und Geburtstagsgeschenke für die nächsten 30 Jahre Fehlanzeige.....
Kommentar ansehen
01.07.2014 19:51 Uhr von sullyjake78
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Ich hoffe es wa ironisch gemeint @wiederwaslos, Eltern dürfen in keinster weise was mit Drogen zu tun haben und Anbau und Zucht schonmal gar nicht, Das hat die kleine gut gemacht un hoffentlich sind die Goßeltern besser.
Kommentar ansehen
02.07.2014 11:16 Uhr von dragon08
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich die Minus sehe , da müßen wohl wieder Unsere Junkies unterwegs sein und fleißig drücken !

@wiederwaslos , wie alt bist Du , das Du darüber so Bescheid weißt ? Ich glaube , da warst Du noch Quark im Schaufenster zu dieser Zeit .
Kommentar ansehen
02.07.2014 19:06 Uhr von floriannn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@eashtern bist du bekifft? Was schreibst du da für ein Mist? Musik/Filme herunterladen? sehe ich so aus? Ich halte mich an die Gesetze und gehe auch nicht bei Rot über die Straße! Nimm bitte weniger Drogen!

[ nachträglich editiert von floriannn ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?