01.07.14 17:11 Uhr
 4.640
 

Sperma-Qualität entscheidet über Kind

Eine neue Studie hat festgestellt, dass es zunächst gar nicht unbedingt auf das Alter von Männern bei der Zeugung von Kindern ankommt, sondern viel mehr auf die Qualität des Spermas.

Zudem fand die Studie heraus, dass das Alter der Frau dafür entscheidend wichtiger ist als das Alter des Mannes.

Durch diese Erkenntnissen kann mit Unfruchtbarkeitsproblemen besser umgegangen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Kind, Qualität, Sperma
Quelle: philly.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krankenkassen-Vergleich: "Focus" verklagt AOK, die nicht mitmachen will
Innocent-Smoothies wegen Plastikteilen in Flaschen zurückgerufen
Umfrage: 44 Prozent der Australier geben an, sich absichtlich zu betrinken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 18:24 Uhr von Maverick Zero
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
News? Hallo? Komm raus, du bist umzingelt!
Kommentar ansehen
01.07.2014 18:25 Uhr von Hallominator
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, exakt so habe ich das auch in der Schule gelernt.
Endlich wurde es durch eine Studie bestätigt...

[ nachträglich editiert von Hallominator ]
Kommentar ansehen
01.07.2014 21:38 Uhr von ms1889
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
BeforetheRun...bevor du wegläufst, soche allgemein bildung als news?
Kommentar ansehen
02.07.2014 00:35 Uhr von pippin
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wie würde Louis de Funes jetzt sagen?

Nein?
Doch!
Oooohhhh!
Kommentar ansehen
02.07.2014 13:18 Uhr von Mase2008
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hä? Wann haben die das herausgefunden? 1630? Jetzt ist der Fortbestand der Menscheit endlich gesichert...
Kommentar ansehen
02.07.2014 16:56 Uhr von tom_bola
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aha, das Alter der Frau ist wichtig für die Qualität des Spermas?

Was für ein hanebüchener Unsinn.
Kommentar ansehen
02.07.2014 16:58 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also vorher immer eine Kostprobe nehmen und prüfen, ob es ranzelig schmeckt.
Kommentar ansehen
08.07.2014 20:53 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine neue Studie hat festgestellt, dass es zunächst gar nicht unbedingt auf das Alter von Männern bei der Zeugung von Kindern ankommt, sondern viel mehr auf die Qualität des Spermas.

Die mit zunehmenden Alter abnimmt!!!

Studien, die Meisten braucht man wie Hodenkrebs!

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben