01.07.14 12:46 Uhr
 296
 

Gibt Justin Bieber Selena Gomez erneut den Laufpass?

Selena Gomez, welche sich für ihren vermeintlichen Freund, den Superstar und Musiker Justin Bieber, zuletzt sogar die Brüste vergrößern lassen wollte, könnte zum wiederholten Male die Exfreundin von Bieber sein.

Justin Bieber soll auf der Skate Jam Party von Chris Brown dabei gesehen worden sein, wie er mit einer Frau flirtete, welche zwar Ähnlichkeit mit Selena Gomez hatte, welche sie aber nicht war.

Es wird gemeldet, dass Bieber die unbekannte Frau umarmt haben soll, und ihr sogar einen Kuss auf die Stirn gegeben haben soll. Bieber, der Gerüchten zufolge bereits mehrfacher Vater sein soll, und die Musikerin sollten jedenfalls ein ernsthaftes Gespräch führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 13:31 Uhr von panalepsis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man sonst nix kann, muss die Publicity halt über On-Off-Beziehungen und dummen Aktionen am Laufen gehalten werden.

(Warum kommentier ich überhaupt eine Bieber-News? Oo)

[ nachträglich editiert von panalepsis ]
Kommentar ansehen
01.07.2014 18:55 Uhr von RainerLenz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Es wird gemeldet, dass Bieber die unbekannte Frau umarmt haben soll, und ihr sogar einen Kuss auf die Stirn gegeben haben soll. Bieber, der Gerüchten zufolge bereits mehrfacher Vater sein soll,"

...haben soll, ...gegeben haben soll, ...sein soll

ich brech gleich ins essen ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?