01.07.14 12:28 Uhr
 2.521
 

Indien: Politiker droht damit, Frauen von Gegnern vergewaltigen zu lassen

Der indische Parlamentsabgeordnete Tapas Pal hat mit einer Aussage bezüglich seiner politischen Gegner für Empörung gesorgt.

"Ich werde sie eigenhändig erschießen ... und dann meine Männer losschicken, um ihre Frauen zu vergewaltigen", so der Politiker in einem Interview.

Vergewaltigungen sind ein massives Problem in Indien, sie sind an der Tagesordnung und werden viel zu oft von der Politik verharmlost.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Vergewaltigung, Indien
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 12:30 Uhr von Berundo
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
...und es gibt immernoch Leute, die einem einreden wollen, dass solche "Menschen" auch eine daseins Berechtigung haben.

[ nachträglich editiert von Berundo ]
Kommentar ansehen
01.07.2014 12:36 Uhr von lucstrike
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Man sollte Ihn sofort öffentlich kastrieren, was für ein krankes Arschloch...
Kommentar ansehen
01.07.2014 14:26 Uhr von ms1889
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
nuja, dann muß man indien aus de un ausschliessen und ein handelsembargo verfügen...mal sehen wie lange sie so mafia mässig aggieren, wenn sie pleite bzw viel weniger geld haben.
solche menschen zeigen uns auf: der mensch ist doch nur ein tier...das es nicht wert ist auf der erde zu leben!

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
01.07.2014 14:48 Uhr von Big-E305
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
immer diese verdammten moslems...achtung das war ironie...ich schreibe das lieber hin bevor manche anfangen zu denken

warum zieht man jetzt nicht über den hinduismus her? ich hoffe man kapiert es jetzt mal, dass es nichts mit religionen zutun hat wie sich leute benehmen sondern mit der kultur und bildung der jeweiligen person

wer das nicht checkt, sollte das mal mit seinen stammtischbrüdern ausdiskutieren

[ nachträglich editiert von Big-E305 ]
Kommentar ansehen
01.07.2014 15:06 Uhr von Tuvok_
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Tja und ein Kollege macht gerade mit seiner Frau da Urlaub... herzlichen Glückwunsch... Fahren sie nach Indien besuchen sie uns ihre Frau wird es nie vergessen.
Kommentar ansehen
01.07.2014 19:29 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
politike,polizei,armee alles korrupte schweineindien eben noch fragen
Kommentar ansehen
01.07.2014 23:40 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso regen sich hier eigentlich einige über diese Aussage so auf, wenn deren eigenen Aussagen nicht viel besser sind. Ob Vergewaltigung oder Aufruf jemanden zu töten - beides ist verwerflich.
Kommentar ansehen
02.07.2014 08:00 Uhr von mort76
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
...bevor man sich hier allzusehr auf die europäischen Schultern klopft, wie wahnsinnig zivilisiert wir doch sind und wie unmenschlich die Inder:

In Deutschland werden prozentual doppelt so viele Frauen vergewaltigt wie in Indien.
Und ja, das stimmt- recherchiert ruhig nach...
Kommentar ansehen
02.07.2014 08:30 Uhr von Berundo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@mort76
Aber die wenigsten Vergewaltigungen werden durch Deutsche begangen.
Kommentar ansehen
02.07.2014 21:09 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Berzundo,
nein, der Anteil entspricht genau jenem, der auch statistisch zu erwarten ist.
Mit anderen Worten: Ausländer vergewaltigen genausooft wie Deutsche.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben