01.07.14 12:25 Uhr
 269
 

Rihanna zeigt uns ihr erstes Selfie

Der Superstar Rihanna hat nun ihr erstes jemals geschossenes Selfie veröffentlicht. Dieses entstand bei den BET-Awards, als die Musikerin gerade einmal 17 Jahre alt war.

Auf dem Bild zeigt sich Rihanna in einem pinken Kleid mit tiefem Ausschnitt, welcher bereits erahnen lässt, was in den nächsten Jahren folgen würde.

In der Vergangenheit war Rihanna mit so manchem provokanten Bild aufgefallen, welches sie in oftmals halbnackten Posen zeigte. Deswegen wurde sogar zeitweise ihr Instagram-Account gesperrt, weswegen sie den Dienst heute komplett boykottiert. Nacktsein will sie sich nicht verbieten lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Rihanna, Selfie
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren
Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer
EU stoppt Gammelfleisch-Importe aus Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?