01.07.14 12:24 Uhr
 1.780
 

Deutscher nimmt 150 Kilogramm ab und will nun beim Ironman antreten

Vor vier Jahren wog Thomas Stephan 230 Kilogramm und hat seitdem 150 Kilogramm abgenommen.

Nachdem er so viele Kilo abnahm, musste er sich noch sieben Operationen unterziehen, weil seine Haut nicht von alleine zurückging.

Stephan trainiert nun sogar für den härtesten Triathlon der Welt, bei dem er antreten will: Den Ironman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Deutscher, Kilogramm, Ironman
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Nur zwei Stunden Sport pro Woche sorgen für zehn Jahre Verjüngung
Transfusionen: Blut von Männern führt zu weit weniger Komplikationen
Studie: Halluzinogene Pilze "rebooten" das Gehirn von depressiven Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2014 13:55 Uhr von Dracultepes
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Und andere so:" Das ist ne Krankheit, ich habe daran keine Schuld".
Kommentar ansehen
03.07.2014 15:26 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bleissy

Depression ist davon eine Krankheit, das andere eher nicht.

Die meisten Menschen die zuviel drauf haben, essen zuviel und bewegen sich zu wenig. Ich schließe mich da mich ein. Ich habe auch einen nicht normalen BMI, soll heißen ich habe Bauch.

Ein kleinerer Teil hat natürlich Probleme durch Cortison oder anderen Krankheiten, aber das sind in meinen Augen eher Minderheiten.

Würde ich noch mehr essen und mich weniger bewegen, dann hätte ich Adipositas(man sagt ja das sei eine Krankheit) wäre daran aber durch mein fressen selber dran schuld.

Ich halte nichts davon dickere zu Mobben, auszugrenzen, zu beschimpfen etc., aber alles beschönigen ist auch nicht der richtige Weg.
Kommentar ansehen
04.07.2014 11:09 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt !

Da gehört schon Willen dazu !

Ich bin auch dabei Abzuspecken , aber Ich nehme Mir Zeit und mache es nicht mit Gewalt. Halbes Kilo in der Woche reicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?