01.07.14 12:22 Uhr
 111
 

Shia LaBeouf wegen Alkoholsucht in Entzugsklinik

Der Hollywood-Star Shia LaBeouf, welcher in der Vergangenheit mehrfach negativ aufgefallen war, hat sich laut Promi-Portal X17 in eine Reha einweisen lassen.

LaBeouf war zuletzt wegen Pöbeleien, Hausfriedensbruch und vermeintlichen Schlägereien in den Medien gelandet. Der Schauspieler soll schon längere Zeit Alkoholprobleme haben.

Beim Betreten der Entzugsklinik in Los Angeles soll LaBeouf ein Buch der anonymen Alkoholiker bei sich gehabt haben. Schon mehrfach wurde er bei AA-Treffen gesichtet. Offenbar will er nun seine Probleme angehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Shia LaBeouf, Entzugsklinik
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shia LaBeouf wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen
New Yorker Museum stoppt Anti-Trump-Installation von Hollywoodstar Shia LaBeouf
New York: Schauspieler Shia LaBeouf wegen angeblicher Körperverletzung verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shia LaBeouf wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen
New Yorker Museum stoppt Anti-Trump-Installation von Hollywoodstar Shia LaBeouf
New York: Schauspieler Shia LaBeouf wegen angeblicher Körperverletzung verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?